Hi, mein Name ist Tatjana.

Ich bin Fotografin, zweifache Mama, Hobbybäckerin und hoffnungslose Romantikerin.

Ich bin hier um deine Geschichte zu erzählen.

Schon in jungen Jahren, hat mich die Fotografie begeistert, damals noch mit einer Analogen Kinder Kamera. 2009 habe ich durch mein Abitur wieder zur Fotografie gefunden, diesmal zur Digitalen - es war liebe auf den ersten Blick.

Ich liebe es wie die Fotografie einem ermöglicht Momente einzufrieren, die Liebe in all ihren wilden und wundervollen Formen zu dokumentieren und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Momente und Emotionen anderer Menschen einzufangen & festzuhalten, ist der schönste Beruf den ich mir vorstellen kann.

Im Jahr 2017 habe ich mich dann endlich getraut, mich in dieser Richtung selbstständig zu machen und es seitdem keine Sekunde bereut. Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen als Menschen ins rechte Licht zu rücken und unvergessliche Momente einzufangen.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten!

Client opinions

Client opinions

Deana M.

1 / 11

"Wie das bei vielen Frauen so ist, kein Bild ist schön genug und es gibt immer etwas zu kritisieren. Ging mir auch immer so - bis ich mich Tatjana anvertraut habe. Meine Erwartungen wurden & werden immer übertroffen. Durch die professionelle Betreuung und dem wunderbaren Zusammenspiel mit Tatjana, fühle ich mich immer super aufgehoben und bin entspannt. Vielen herzlichen Dank, für die starken Momente (Verlobung & Schwangerschaft), die du in Bildern für mich festgehalten hast."

1 / 11